Antwort auf: 1×10 – Triumph | Triumph



#471261
Stampede
Mitglied

@Burning 584318 wrote:

@Stampede 584300 wrote:

Cicero verkündet im Senat, dass Caesar nun die nächsten 10 Jahre Imperator sein wird. Der Applaus war sehr sehr verhalten, um es mal positiv auszudrücken :D Also steht Brutus auf und bekundet uneingeschränkte Loyalität zu ihm. Da wurde dann schon etwas mehr geklatscht. Bei Caesars Ankündigung seiner Vision eines neuen Roms, in dem das einfach Volk mehr bekommen sollen, wars dann wieder weniger mit dem Geklatsche :D

Man kann es halt nicht allen recht machen :D [/quote]
Da Caesar eh über allem schwebt muss er es auch gar nicht :D

@Burning 584318 wrote:

@Stampede 584300 wrote:

Ja, und dann gabs noch Pullo. Der kommt mit dem Dasein eines Zivilisten weiterhin nicht klar und darf als Kriegsheld noch nicht einmal beim Triumphzug mitmachen.

Er tat mir ja so leid #sad# [/quote]
Ich frag mich ja, warum er nicht einfach bei der 13.Legion geblieben ist :-?

@Burning 584318 wrote:

@Stampede 584300 wrote:

Dann aber hellt sich seine Miene doch mal wieder etwas auf, als er Eirene mit Hilfe von Vorenus von ihrem Dasein als Sklave befreit und voller Vorfreude wegen einer Hochzeit und Leben auf dem Land mit ihr ist. Aber dann muss er erfahren, dass sie bereits einen anderen Geliebten hat, der sich für die noble Tat bei ihm bedankt, so dass Pullo ausrastet und ihn umbringt #8o# Und das in Vorenus‘ Haus, woraufhin der ihm die Freundschaft kündigt.

Es war ja sogar der Sklave von Vorenus ;) Das war zwar nicht ausschlaggebend, aber trug sicher seinen Teil dazu bei ;) [/quote]
Spielt gewiss auch mit rein, ja :-)