Antwort auf: 3×01 – Das Ritual | The Blessing Way



#471273
floppy
Mitglied

@-)

Sehr Geile Folge, genau das richtige um wieder rein zu kommen #hallo# :D

Lebt Mulder noch? War die große Frage am Anfang der Folge, natürlich konnte man sich schon denken das er wohl überlebt hat. Irgendwie war’s aber trotzdem Spannend :p In einer Höhle hat er sich versteckt, dem Tod nahe und auch erst nach 3 Tagen wacht er wieder auf. Das Ritual fand ich eigentlich ziemlich gut und interessant, passt auch irgendwie zu Mulder das er so wieder „aufersteht“.
Scully wird währenddessen vom FBI Suspendiert und schikaniert wo es nur geht, denn die Liga um den Krebskandidaten denkt sie hätte das Band aus gehackten Akten. Wenigstens durfte sie deswegen weiter leben, bis den Jungs am Ende doch irgendwie klar wurde das sie es nicht haben kann und nun ist sie zum Abschuss freigegeben. Ein Mordanschlag gab es sogar schon allerdings wurde da nicht Scully erschossen sondern ihre Schwester #8o# Holla, da sterben die zurzeit ja alle wie die Fliegen bei Akte X #8o# Keiner ist sicher #devil2# Naja, ausser Mulder & Scully :p

Jedenfalls, hat Skinner auch wieder eine größere Rolle gespielt. Nachdem er am Anfang der Folge noch sehr darauf bedacht war den Fall Mulder auf zu klären, wird er dann immer mehr vom Krebskandidaten kontrolliert. Obwohl ich mir da ja bei einigen Szenen nicht mehr ganz so sicher war ob er wirklich nur auf der „bösen“ Seite steht :-? Er hatte Scully ja aufgesucht, jedoch das dann abgestritten als sie ihn angerufen hat. Ich denke mal weil der Krebskanditat mit im Raum war als er den Anruf bekam :-? Danach fuhr er auch wieder zu Scully, die sitzen nun Lustig rum und bedrohen sich gegenseitig. Aber wie gesagt ob Skinner ihr was Böses will wage ich erstmal zu bezweifeln, irgendwie hat er sie ja auch gerettet vor den Attentätern :-?

Ziemlich Mysteriös fand ich noch den Chip, den man bei Scully im Nacken gefunden hat :-? Hoffe da werden wir bald mal aufgeklärt #hallo# Mysteriös ebenfalls war der Typ auf der Beerdigung von Mulder’s Vater. Gewarnt hat er sie… anscheinend zurecht!