Antwort auf: 2×13 – ??? | What I Know



#471345
Stampede
Mitglied

@Annabell 584394 wrote:

Ich hab mir jetzt in kürzester Zeit die erste Staffel und die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel reingezogen. [/quote]
Und die ersten 11 Folgen der zweiten Staffel hast du einfach ausgelassen? :-?

@Annabell 584394 wrote:

Jamie als Mörder wäre mir während der ersten Staffel nie wirklich in den Sinn gekommen.. Dass er quasi über Leichen gehen würde, um erfolgreich zu sein (letztlich ist Richmonds Erfolg ja auch seiner), war von Anfang klar, aber dass er WIRKLICH so weit geht, fand ich heftig..!! #8o# [/quote]
Ich glaube, ich hatte den in der ersten Staffel sogar mal im Verdacht, aber es war mir dann zu offensichtlich :-?

@Annabell 584394 wrote:

ich hoffe, dass es am Sonntag ähnlich fesselnd weiter geht!

Gehe ich schwer von aus :-)