Antwort auf: 3×09 – Der Regen von Castamere | The Rains of Castamere



#471660
TaoQua
Mitglied

@Stampede 585290 wrote:

@TaoQua 585099 wrote:

und natürlich die beste person joffrey. :D ne den letzen streichen wir.

Schade, ohne den zweiten Satz wärst du der erste Joffrey-Fan gewesen :D

ich mag den joffrey auch nicht ABER so soll das ja auch sein. und deswegen muss ich sagen hat er seine daseinsberechtigung. der böse mann. neben den freys. die mag ich übrigens auch nicht. einen fanclub mach ich glaub ich trotzdem nicht auf. für niemanden. wer weiß denn wer als nächstes stirbt?! am besten ist es alle zu hassen. dann freut man sich vielleicht beim ableben bei einer person. arg … aber ich kann nicht ….

@Stampede 585290 wrote:

@buffybot 585184 wrote:

Warum baut man so liebevoll seine Charaktere auf, um sie anschließend so brutal hinrichten zu lassen? Und das ständig?

Ist halt ne böse böse Welt, in der sie da leben :D Mit „anständig“ kommt man da nicht weit

böse und auch irgendwie, realistisch? vielleicht das falsche wort für dieses fantasyepos. aber ihr wisst schon, in der wirklichen welt, da gehts auch so ab (bei mir zuhause zwar nicht so aber da draussen halt). der tot sucht sich auch die guten. vielleicht sogar ein wenig lieber als die bösen. (hm muss ich böse werden um länger zu leben?)

@Stampede 585290 wrote:

@Sam Crow 585222 wrote:

Bran ist cool und hat spätestens seit dieser Staffel auch eine der besten Storylines der kompletten Serie #vertrag#

Naja, bisher hat der ja nichts weiter gemacht, als vom Turm zu fallen und zu wandern. Aber mit dieser Folge denke ich auch, dass er nun seine Story auch mal etwas Kontur bekommt :-)
Übrigens finde ich es schade, dass Osha nicht mit geht, die fand ich eigentlich recht cool :-?

so schlimm find ich bran nun auch nicht. es ist doch interessant das er scheinbar auch die kontrolle von „menschen“ (hodor) übernehmen kann. allerdings kann ichs ein wenig nachvollziehen wenn man das nicht mag. finde aber das es im buch etwas schleppender mit bran vorrangeht als in der serie.

@Stampede 585290 wrote:

Danke für das Video, btw #hallo# Schon irgendwo frech von ihm, dort so locker auf seinem Stuhl zu sitzen und sich einen abzugrinsen. Aber cooler Typ, keine Frage #hallo#

ich möchte mich hier auch für das video bedanken crow. schon wahnsinn was der mann sich ausdenkt. ich hoffe er schreibt trotzdem fleißig weiter. sonst weiß ich wer als nächstes stirbt … ups … ich meine ne email bekommt in der steht, dass er bitte weiterschreiben soll. :D

@Noone 585301 wrote:

@Susannah 585299 wrote:

Naja, er hat alles Recht dazu, ist ja alles seins. ;-) Und ich stell mir das als Autor schon fies vor, wenn ich meine lang gehegten und entwickelten Figuren abmurksen muss.

War für ihn auch schwer. Er hat das Kapitel mit der Red Wedding erst als aller letztes geschrieben, obwohl es ja im Buch selbst bereits in etwa bei der Hälfte kommt. Als er an den Punkt kam, es zu schreiben, hat er es zunächst übersprungen, weil er es noch nicht schreiben wollte.

dein hintergrund wissen ist beeindruckend. danke für diese kleinen einblicke. hätte gedacht das ihm das leicht gefallen ist weil es von anfang geplant war oder so. aber scheinbar ist ihm der rob doch auch ans herz gewachsen. ein klein wenig genugtuung. ^^