Antwort auf: 4×10 – Ein Ding der Unmöglichkeit | I Can’t



#471685
paleiko
Mitglied

Wieder eine gute Folge, die Staffel wird immer besser.

Vince tat mir total leid in der Folge.
Erst muss er mit ansehen wie seine Mutter leidet und will sie dann zur Therapie bringen, kostet nur alles zu viel.
Er versucht auch erst alles auf legalen Weg hin zu bekommen wird nur leider nichts und so lässt er sich auf diese Typen ein.
Das ist einfach total scheiße gelaufen und grade jetzt wo er auf dem richtigen Weg war.

Becky genauso wie sie wegen der Schwangerschaft von ihrer Mutter fertig gemacht wurde ging auch überhaupt nicht.
Zum Glück konnte sie sich bei Tammy ein wenig aussprechen.
Aber ich muss auch sagen ihr Verhalten gegenüber Luke war auch nicht korrekt. Er will sich eigentlich nur um sie kümmern und sie lässt das Kind abtreiben ohne ihn was zu sagen.