Antwort auf: 1×11 – Die Beute | The Spoils



#471699
Anonym
Gast

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Ich hatte diese Folge echt befürchtet, dass Pullo am Ende das Zeitliche segnet #sad# War eine echt heftige Story mit ihm diesmal.

„Diesmal“? Irgendwie hat der doch fast nur solche Stories :D Wobei die hier natürlich am Heftigsten war :-)[/quote]
Das mein ich ja ;)
Die anderen Stories waren dagegen doch pille palle.

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Und am Ende bringt er dann jemanden um und diese Oma die ihm hinterher gerannt ist und die ganze Zeit „Mörder!“ geschrieben hat war echt unheimlich.

Die Alte hatte echt ganz schön Mumm :D[/quote]
Das auf jeden Fall =)

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Kurz darauf steht er dann auch vor Gericht wegen Mordes. Leider hat er einen nicht gerade talentierten „Anwalt“, daher wird er zum Tode verurteilt in der Arena.

Naja, die anderen wollten ja nicht. Ohne diesen Anwalt wäre er auch nicht besser dran gewesen. Schlechter aber auch nicht :p[/quote]
War halt schon eine ziemlich auswegslose Situation :D

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Die Szene hat doch irgendwie für alle entfallenen Schlachten entschädigt.

Naja, die Schlachten hätte ich dennoch gerne gehabt :p[/quote]
Du bist auch nie zufrieden :p

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Und am Ende kommt dann der Levelboss mit seiner riesigen Keule.

Endgegner #ugly# =)[/quote]
Ja, war doch genau so aufgebaut. Erst kamen die all die kleinen Gegner, und am Ende so ein riesen Typ. Hat nur noch die Lebensanzeige am oberen Bildschirmrand gefehlt :D

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Mir stand die Folge über ja ein bisschen Pipi in den Augen #sad#
(Bestimmt das, welches dem einen Typen da geklaut wurde #ugly#)

Will ich ja nicht hoffen #ugly# =)[/quote]
Ich erst recht nicht =)

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Auch wenn Caesar ja nun nicht gerade mein Favorit ist

Pompeius-Fan, eh? :p[/quote]
Ne, dann lieber Ceasar :p

@Stampede 585405 wrote:

@Burning 584891 wrote:

Ich wette ja, der war gar kein echter Anwalt sondern nur hinter der Kohle her [-(

Vielleicht hat er auch nur Gemüse gebraucht :D

=)=)=)
Sehr gut :D