Antwort auf: 2×09 – Luftschlösser (OT: Home)



#472304
Masseltoff
Mitglied

Die Folge fand ich jetzt nicht so gut.
Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und das Krankenhaus steckt in den Vorbereitungen :-)

Susan muss immer noch auf Susi aufpassen, bekommt jetzt sogar die Chance sich Karriere mäßig weiter zu bringen, hat aber bedenken wegen dem Baby. Und ich sag es gerne nochmal, hätte sie bloß das Baby zur Adoption freigegeben.

Carol behandelt einen Schizophrenen Patienten, der anscheinend ein Photographisches Gedächtnis hat und ständig Häuser malt, die er mal irgendwo irgendwann mal gesehen hat. Durch ihn erfährt Carol auch das sie einen Kamin hat :D

Für Mark war dieser Tag wohl mal richtig beschissen, erst bekommt er einen Anruf, das seine Frau und seine Tochter in ein Unfall verwickelt wurden sind und im Krankenhaus selber trifft er dann auch noch die Affäre von seiner Frau #8o# Mal sehen was da jetzt noch kommt, hoffe das sich das alles nicht zu sehr in die Länge zieht.

Carter und Harper (LOL ? #ugly#) wollen endlich ein bisschen Zeit für sich alleine haben, kriegen sie aber nicht, also laufen die beiden die ganze Folge im Krankenhaus durch die Gegend um ein ruhiges Plätzchen zu finden. Was sollte das ? Langweilig !