Antwort auf: Carnivàle [HBO]



#472716
Anonym
Gast

Season 2
Episode 11 | Outside New Canaan

(Achtung, Spoiler!)

Ja, doch, gute Folge :-?
Endlich geht’s in der Hauptstory mal vorwärts. Justin ist für Ben zum Greifen nahe. Bei der großen Taufe kann er ihn allerdings nicht töten, also versucht er es später. Abends hat er dann die Gelegenheit dazu, aber Jonesy hält ihn zurück, da zu viele Wachposten unterwegs sind, und das sicherlich Bens Tod wäre.

Und anstatt immer nur groß zu reden wird jetzt im Carnivale endlich mal Butter bei die Fische getan und Samson soll als Führung abgelöst werden. Als sich herausstellt, dass es das Management wirklich nicht (mehr) gibt, ist die Kacke am Dampfen. Aber Jonesy kann mit seinem geheilten Bein nochmal alle wieder beruhigen, und Samson bleibt weiter am Ball :-)

Das Finale kann kommen, ich bin bereit :-)