Antwort auf: 2×05 – Helden der Republik | Heroes of the Republic



#472905
Anonym
Gast

Gute Folge wieder einmal :-)

Haha, hat Cicero wirklicht geglaubt er könne Octavius kontrollieren, wenn er ihn zum Konsul macht? #ugly# War doch klar dass das nach hinten für ihn losgeht. Octavius stellt direkt mal den Antrag Brutus und Cassius als Mörder und Verräter anzuerkennen. Und da der Senat Angst hat, einen zweiten Caesar erschaffen zu haben, der auch noch vier Legionen vor der Stadt stehen hat, nimmt Cicero Kontakt zu Brutus auf und bittet ihn zurückzukehren. Doof nur, dass er damit versucht bei Octavius Druck zu machen, und der dann einfach zu Mark Anton (mein Gott, der Bart steht ihm ja mal so gar nicht :D) reitet, und (vorrübergehenden?) Frieden mit ihm schließt, da er Cicero von der Anzahl an Männern unterlegen ist.

Vorenus hat seine Familie endlich wieder komplett. Auch wenn die Kinder, bzw. die Größte, wieder abhauen wollen. Also wird fleißig Geld geklaut, und der Plan wird auch bald schon in die Tat umgesetzt. Glücklicherweise können ein paar, ja was sind das denn für welche? Nonnen?, sie aufhalten und ihr einreden dass sie unbedingt zuhause bei ihrem Vater bleiben müssen. Ich glaube ja nicht, dass das allzu lange gut geht.

Ansonsten:

– Octavia auf einer Orgie #ugly#

– Kein Zeitungsvorleser #sad#

– Zuleikha Robinson nackig #dance#

@Stampede 588257 wrote:

Sehr gut hingegen findet er es, als Berater an Octavius‘ Seite auftreten zu dürfen. Dieses Wiiesel, ich kann den nicht ab X-([/quote]
Wie gut, dass Octavius ihm direkt danach ein reingewürgt hat und im Senat Vorschläge bringt ohne mit Cicero vorher darüber zu sprechen :D

@Stampede 588257 wrote:

Atia kann ich auch nicht ab.[/quote]
Welch‘ Überraschung :D

@Stampede 588257 wrote:

Aber vermutlich hätte sie ihn eh nicht erkannt :p[/quote]
=)

@Stampede 588257 wrote:

Am Ende kriecht sie doch zu ihm und fleht ihn um Gnade und Vergebung an, was er ihr dann auch gewährt.[/quote]
Hätte er sie mal töten lassen :>

@Stampede 588257 wrote:

Generell muss ich sagen, dass der neue Darsteller von Octavius wirklich gut gecastet ist und auch hervorragend spielt #hallo# Total arrogant und irgendwie auch unterschwellig total bedrohlich, mit den kalten, ausdruckslosen Augen und seines wie in Stein gemeißelten Gesichts. Creepy, der Typ #argh#[/quote]
Ich finde den auch klasse, sogar besser als den vorherigen :-)

@Stampede 588257 wrote:

Cicero’s entsetzter Gesichtsausdruck war unbezahlbar :D[/quote]
Hätte er mal eine Mastercard :D

@Stampede 588257 wrote:

Noch besser aber, wie ihn Octavius auf seinen Platz verweist. Soviel zum Thema Berater :p[/quote]
Ich habe mich so gefreut :D Jaja, das hatte Cicero mal nötig.

@Stampede 588257 wrote:

Als am Ende Atia den bärtigen Antonius besucht war ich kurz vorm Ausflippen, weil ich es nicht fassen konnte, dass die Schlange ihren Sohn so hintergeht #motz#[/quote]
Ich auch :D Ich dachte ich kriege die Krise, aber dann hats sich ja doch aufgeklärt :D

@Stampede 588257 wrote:

macht einen auf freundlichen Familienvater (endlich sieht man ihn mal wieder glücklich :-) Und Pullo auch :-))[/quote]
##um##

@Stampede 588257 wrote:

Und gesteht ihr dann seine Liebe… irgendwie :D

Kam ganz schön überraschend :D