Antwort auf: 1×05 – Amen | Amen



#472945
paleiko
Mitglied

Gute Folge.

Richtig gut gemacht war die Berichterstattung in Zusammenhang der Revolution in Ägypten.
Das kam richtig gut rüber. Der Reporter hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen weil es draußen zu gefährlich ist und Don meckert aufgrund dessen nur rum so ein ArschX-( Also passiert was passieren musste er geht auf die Straße und wird auch gleich zusammen geschlagen und Don will natürlich dadrauß gleich ein Story machen…
Neal sucht gleich mal Ersatz für den Reporter und kann Will sogar davon überzeugen einen jungen Ägypter zu nehmen, die Story war richtig gut gemacht vorallem Emotional als man plötzlich überhaupt nicht mehr von ihm hörte ist Neal ja fast ausgerastet.
Aber wirklich klasse Geste als Will das Geld überweißt und das Team wie in diesem Film in einer Schlange steht.

Gut war auch noch die Story mit dieser Klatsch Reporterin. Nachdem Will letzte Folge dran war hat sie sich nun Mac ausgeguckt weil ihr Freund für einen Platz im Kongress kanidieren will und sie dreht das natürlich so als ob sie davon gewusst hat.
Will will ihr dann noch Schmiergeld zahlen aber als sie sich als Journalist bezeichnet platz ihm der Hut und er wirft das über Bord und hält ihr eine Rede, sehr cool gemacht.