Antwort auf: 2×07 – Armadillos Schatten | Barnstormers



#473698
Anonym
Gast

@John Newman 589828 wrote:

@Burning 589764 wrote:

Klappt zwar alles noch nicht so im Ansatz wie sie es gerne hätten, aber hey, zum Glück waren das nicht die Armenier, die mit dem grünen Punkt auf Lems Kopf rumgefuchtelt haben :D

Das war ja auch eine heftige Szene. Da sollte man keinen nervösen Finger haben. :D[/quote]
Oder man muss so mutig sein wie Lem :D

@John Newman 589828 wrote:

@Burning 589764 wrote:

Wie gesagt, wie er den Typen teilweise beleidigt hat, war doch schon leicht über die Strenge geschlagen.

Ja, auf der anderen Seite war der Typ ja nun einmal ein Mörder und musste dafür zur Rechenschaft gezogen werden. „i’m tired of people getting away with murder“. Das hat Dutch ja gesagt. Ist ähnlich denke ich, wie ein Geständnis unter Folter. Das kann man ja auch nicht zählen und ist grausam. Aber wenn derjenige wirklich schuldig ist?

Aber so wirkliche Beweise hatte Dutch ja nicht, und auch wenn es unwahrscheinlich war, hätte der Typ unschuldig sein können. Okay, mir war es recht, wenn der Typ jemanden umbringt hat er es eh nicht anders verdient, aber so ganz ohne Beweise … sollte da ein Detective nicht etwas sachlicher vorgehen? #hm#