Antwort auf: 2×01 – ??? | First Thing We Do, Let’s Kill All The Lawyers



#473728
Anonym
Gast

Junge, junge war das wieder anstrengend :D
Aber ich muss sagen, das neue Intro gefällt mir besser als das alte. Ist nicht mehr so 90er :D

Ansonsten ein ganz solider Einstieg in Staffel 2.
Will hängt die Tea-Party Geschichte aus Staffel 1 noch extrem nach. Das ganze Team hat darunter zu leiden, dass er sie damals die amerikanischen Taliban nannte. Und so kommt es, dass ACN überall benachteiligt wird, Reese kommt nicht am Türsteher vorbei, und Jim muss sogar die ganze Strecke von New York nach New Hampshire, um für Mitt Romney zu coveragen, mit dem Auto hinter dem Bus her fahren #ugly# Sehr gemein :D

Aus diesem Grund wird Will auch von der 9/11 Anniversary-Show abgezogen. Auch wenn er einen auf cool macht, konnte man doch sofort sehen, dass ihn das derbe angepisst hat :p Naja, und so muss halt Sloane und noch wer die Show machen.

Als MacKenzie im Newsroom rumfragte, wer welche Storys hat, und Neal an der Reihe war, dachte ich erst jetzt kommt wieder irgend so eine verrückte Bigfoot Story =) Aber kam ja dann doch was anständiges, auch wenn ich nicht ganz kapiert hab was genau #hm#

Ansonsten gabs den üblichen Schnick Schnack. Maggie und Don trennen sich aufgrund eines Youtube-Videos, Jim fährt nach New Hampshire wegen Maggie und all der andere Firlefanz der sonst so im Newsroom abgeht, geht auch weiter hin ab.