Antwort auf: 2×16 – noch unbekannt | The Physical Impossibility of Death in the Mind of Someone Living



#474141
John Newman
Mitglied

Da war sie also die nächste SAB Folge und sie war um einiges besser. So sehr ich das „What if“ Thema in der letzten Folge irgendwann auch gemocht habe, so war ich doch froh, dass alles hier seinen gewohnten Gang gegangen ist. ;)

Die Lovestories von Bay und von Daphne sind beide ganz nett, nerven mitunter aber auch. Dieser british Guy hat auf jeden Fall mal den coolen Akzent und ein paar lustige Ideen, aber irgendwie ist das auch alles ein bisschen too much bei ihm. Findest du nicht auch? Jetzt so diese „schwierige“ Kindheit Story und das er sich deswegen so schnell verschiedenes Wissen anhäuft. Naja, aber ich bin froh, dass Daphne ihn sehr zu mögen scheint, vielleicht sollte sie die Beziehung zu ihm etwas wichtiger nehmen und sich nicht NUR um John kümmern. ;)

Jener will nämlich überhaupt nicht einsehen, dass es ihm schlecht geht und macht mit allem genauso weiter, wie er aufgehört hat, was vielleicht eben überhaupt keine gute Idee ist, denn dieser Infarkt ist ja von irgendetwas herbeigeführt wurde. Also vielleicht doch mal Tofu und doch mal Urlaub. Wird er ja wohl hinkriegen und das alles macht er ja nun auch eigentlich nicht mehr des Geldes wegen. ;)

Bay und Ty. Ist ja so eine Sache #bayty. Laaange hat es gedauert, oft hat Bay es herausgezögert, aber hey, wenn der Ty dann schon einmal Kerzen aufstellt oder aufstellen lässt, dann muss für ihn was bei rausspringen und Bay hat zum ersten Mal eeeh, sie lieben sich. :D Um mal im ABC Family Slang zu bleiben.

Ja, also Toby hat irgendwie keine Ambitionen noch weiter den Car Wash Chef zu machen und Trevis ist immer noch beleidigt, dass er damals nicht berücksichtigt wurde. Also wird Toby das wohl nicht ewig machen und bald die Sache schmeißen.

Was war denn das für eine Regina-Angelo Story? Eigentlich kaum erwähnenswert und auch sehr wenig spannend, außer mal wieder zu zeigen, wie schnell Regina doch eifersüchtig wird.



@Comfortably Numb 590556 wrote:

Auch wenn nach oben Luft bleibt hat es Spaß gemacht. Brauchte am Anfang etwas um in Fahrt zu kommen, hat aber schön unterhalten.

Ja, vor allem, weil es lange gedauert hatte, bis man wussten, ob die Bay und die Daphne Story nun Spaß macht oder nicht. ;)

@Comfortably Numb 590556 wrote:

Die Story um John hat gepasst, die Geschichten der Mädels waren angenehm, Toby und Travis war auch passend und so bleibt als einziger Negativpunkt die Wirrungen bei Regina.

Genau, die Regina Story war wirklich sehr eigenartig und hat genervt. ;)

@Comfortably Numb 590556 wrote:

Offensichtlich. Über Politik diskutieren musste Daphne gleich stoppen, der liebe Blutdruck, also schickte sie die Männer Game Of Thrones gucken (also ham die Kennish wohl HBO abonniert), und wie alt ist Jace oder kann man sich das einfach so am Nachmittag reinpfeifen, Titten und Gewalt? :p

Tja, auf HBO läuft der harte Shit und nicht wie bei ABC Family. :D

@Comfortably Numb 590556 wrote:

Auch wenn sie gut ankam, sie war halt unter 21 und durfte aus Sicherheit dass John nicht hinter einem Busch hervorspringt und Ty erwürgt kein Bier trinken, was besonders ob dieser toughen jungen Militärärztin (mit der hatte Ty sicher was – wetten) sehr unangenehm war.

Mit 18 darfst du in den Staaten offiziell vom Staat halt schon Auto fahren und rumballern und durch die Gegend ****** aber halt noch kein Schluck Bier trinken. :D