Antwort auf: 2×07 – ??? | The Patriot Act



#479299
Stampede
Mitglied

Schwache Folge, hat mir diesmal nicht sonderlich gefallen.

Wie zu erwarten hat Rachel Monroe ausgegraben. Dessen „You’re my best friend“ Richtung Miles war für diesen ziemlich peinlich, ich hingegen fands witzig :D
Ein Bombenanschlag, bei dem 3 Menschen sterben, wird in der Stadt verübt, was die Patriots zum Anlass nehmen, alles komplett abzuriegeln und noch mehr Soldaten ranzuschaffen. Denke mal, sie haben den Anschlag selber verübt, um mehr Angst zu schüren und dass die Menschen noch mehr ihren Schutz brauchen :-?
Dr. Calvin Horn stellt sich Rachel als Senior Science Advirsor der Patriots vor und will die Nanoniten so modifizieren, um ihre Energie gezielt freizulassen. Da er auch von Aarin weiß muss der so schnell wie möglich aus der Stadt geschafft werden, am besten mit Cynthia. Gene bietet sofort seine Holfe an, ihn rauszuschmuggeln, aber Miles und Rachel finden heraus, dass er für die Patriots arbeitet. Und dass schon seit Jahren, wie man in den Flashbacks sieht, das er damals nach dem Cholera-Tod seiner Frau immer Medikamente von ihnen erhalten hat, um die Bevölkerung zu versorgen.
Aaron und Cynthia gelingt dann die Flucht auf einen anderen Weg und können dann mit Hilfe von Monroe und den Nanoniten, die mal wieder ein paar Patriots in Brand stecken, sich erstmal in Sicherheit bringen.
Naja, war wie gesagt nicht so toll diesmal, hoffentlich wirds nächste Folge wieder so gut wie vorher.

Außerdem erledigt noch Killermaschine Jason ein paar Patriots, die auf sie geschossen haben.