Antwort auf: 3×08 – Phase zwei | A Red Wheelbarrow



#479475
Anonym
Gast

@Stampede 601615 wrote:

@Burning 601516 wrote:

Die Aktion, wie sie ihn dazu gebracht haben, sie zum Bomber zu bringen fand ich klasse, und auch wieder hervorragend gespielt von Claire Danes.

Naja, ich weiß nicht so recht, ich fand das schon sehr naiv, wie sie sich da verhalten haben. Klar, sie haben Carrie „gekauft“, aber etwas vorsichtiger hätten sie da schon agieren müssen.[/quote]
Stimmt, aber da konnte ich drüber hinwegsehen, ist ja jetzt schon was länger so :p

@Stampede 601615 wrote:

@Burning 601516 wrote:

Carrie vermasselt die Aktion fasst, als sie rausrennt um ihn daran zu hindern den Bomber zumzulegen. Quinn schießt ihr dann in die Schulter

Ich hatte ja insgeheim auf einen Kopfschuss gehofft #pfeifen# DAS wäre doch mal ein Schocker gewesen :D[/quote]
#ugly#

@Stampede 601615 wrote:

@Burning 601516 wrote:

Und jetzt bin ich wirklich gespannt wie Homeland weiter geht, zum Glück haben sie Kurve noch mal bekommen :-)

Momentan sieht es erfreulicherweise so aus, ja…. bis Dana wieder kommt :D[/quote]
Ansich muss es ja nichts schlechtes sein, in Staffel 1+2 fand ich sie eigentlich ganz gut :-?

@Stampede 601615 wrote:

@Burning 601516 wrote:

– In Sauls Brille hat sich die Filmcrew gespiegelt :D

Jetzt echt?! =) In welcher Szene?[/quote]
Als er mit Maira im Schlafzimmer redet.

@Stampede 601615 wrote:

@Burning 601516 wrote:

@Stampede 601446 wrote:

Franklin erschießt den Bomber und beseitigt seine Leiche.

Wenn die Badewanne nicht mal demnächst durch den Boden kracht …

Das Motelzimmer war doch im Erdgeschoss :D[/quote]
Gibt bestimmt auch einen Keller :D