Antwort auf: 1×05 – Das Bankett | The Banquet



#479913
Stampede
Mitglied

Auch die Folge fand ich wieder gut und witzig. Auch wenn ab und an ein paar Sachen dabei waren, die ich nicht so gut finde, kann ich über Staffel 1 bisher eigentlich nicht meckern, finde die eigentlich ganz ansprechend bisher :-) Kann ja dann was werden ab Staffel 2, wenn die Serie dann erst so richtig aufdrehen soll :D

Leslie’s Mutter erhält irgendeinen mehr oder weniger bedeutenden Award (ne Mischung aus Oscar/Grammy/Super Bowl, laut Leslie) und Leslie ist natürlich total aus dem Häuschen von wegen Dynasty und so. Aber ich glaube, auch ohne diese Aufregung hätte sie nicht gerafft, wie Tom, dem sie die Rede diktiert, verarscht hat.
Sehr witzig mal wieder, wie sie wieder was aus der Stadt total toll anpreist, was überhaupt nicht so ist. Diesmal der abgefuckte Männer(!)-Friseurladen von diesem Salvatore, dem der Fuß weh tut und Leslie noch nicht einmal kennt, auch wenn sie so tut, als ob sie Dauergast bei ihm wäre #ugly# Und die Frisur dann, Alter =) Die hat ja sogar Ann’s Kleid auf dieser Preisverleihung ausgestochen :D

Die Verleihung selber war dann zwar etwas peinlich, vor allem Leslie’s Verhalten, Rede (jetzt wissen aber wirklich alle, dass ihre Mom ihre Mutter ist) und wie sie dann so eiskalt versucht, diese eine Politikerin oder was das war zu erpressen.
Aber das war ja eh alles nebensächlich, denn im Grunde genommen ging es eigentlich um die Bacon-Wrapped Shrimps und wie Ron dabei abging =)=) Der war ja echt nur am Fressen und Schwärmen davon. Und dann noch seine Rede der Fakten #ugly# Die hat Tom’s anzügliche Comedy-Rede aber mal sowas unter den Tisch gekehrt. Sehr cool auch am Anfang, wie er so stolz war, dass er den Spitznamen für Marlene erfunden hat :D

Ansonsten: Selten dämliche Kopfbedeckung von Tom #ugly#

Zitat der Folge:
Ron: „I enjoy government functions like I enjoy getting kicked in the nuggets with a steel toed boot. But this hotel always served bacon wrapped shrimp. That’s my number one favorite food wrapped around my number three favorite food. I’d go to a banquet in honor of those Somali pirates if they served bacon wrapped shrimp.“
…. und dazu seine diebische Vorfreude in den Augen :D