Antwort auf: 4×01 – Der Neuanfang | The Cure



#482162
Anonym
Gast

Glenn Close ##um##

Das Strike Team gibt’s nicht mehr. Aceveda gibt’s bald auch nicht mehr, die Nachfolgerin, Captain Monica Rawling, ist bereits da und schnüffelt schon einmal alle an um einen ersten Kontakt aufzubauen. Soweit scheint sie ja echt nett zu sein, Vic könnte sie evtl. auch in den Griff bekommen, immerhin war er diese Folge mal ehrlich zu ihr. Das kann Aceveda glaube ich nicht von sich behaupten :p

Wie gesagt, das Strike Team ist Geschichte, Shane arbeitet jetzt bei der Sitte, Lem beim Jugenddezernat und nur noch Ronnie ist da. Demensprechend gab es diese Folge auch noch nicht den großen Fall, die neue Situation wurde eingeführt, dann natürlich Rawling, und Antwon Mitchell, der wohl der große Gegenspieler diese Folge wird, sein friedliches Gehabe habe ich ihm kein Stück abgenommen :>