Antwort auf: 1×04 – ??? | Who Goes There



#482166
Anonym
Gast

@-) @-) @-) @-) @-) @-) @-) @-) #8o#

Was für eine geile Folge #vertrag#

Bei Marty läuft es alles andere als gut. Maggie hat ihn rausgeworfen weil sie von seiner Affäre erfahren hat. War ja richtig wie er da im Krankenhaus abgegangen ist und er dann von zig Cops rausgezogen wurde und dann auch noch Rust zur Hilfe kommen musste. Wäre er das nicht alles selber schuld, könnte er einem ja fast leid tun. Fast.

Im Fall ging es auch mal so richtig vorwärts. Rust schmeißt sich erst mal ein wenig Kokain ein, klaut welches aus der Aservatenkammer, legt irgendein ähnliches Zeugs rein und erzählt über seiner kleinen Waffenkiste ein paar nette Geschichten @-) Dank Marty wissen sie jetzt auch was über Ledoux, er kocht für die Sons of … ähm, Iron Crusaders und da Rusty schon mal mit denen zu tun hatte, kann er ganz „easy“ bei ihnen undercover gehen. So weit so gut. Bis er dann mit den Bikern in das Schwarzen-Viertel fährt und dann ein übelst geiler 6 Minuten langer Abschnitt ohne irgendwelche Schnitte folgt. Hammer. War verdammt spannend, vor allem wie Rust hinterher mit dem Zipfelbart da rumgeeiert ist und nicht entdeckt werden wollte. Ich habe meine Fingernägel abgekaut, das war unglaublich. Und ein extremer Wechsel im Vergleich zu vorher =)=)

Ich bin gespannt wie es weiter geht, und vor allem was der Zipfelbart ihnen jetzt nettes erzählen kann.

Ist jemandem aufgefallen, dass einer der beiden Detectives, die 2012 die Verhöre führen, Brother Mouzone ist? :D

@Stampede 607218 wrote:

Ich fands geil :D

Ich auch #vertrag#

@Stampede 607218 wrote:

Charlie Lange hat den Verdacht auch nochmal verhärtet und zudem was von satanischen Ritualen, Teufelsanbetung und Ermordung von Frauen und Kinder dahergenuschelt (der war ja echt kaum zu verstehen #ugly#).

Da habe ich mir dann wirklich mal Untertitel rausgesucht, da habe ich ohne absolut nix verstanden #hm#

@Stampede 607218 wrote:

Also klaut er Kokain aus der Beweiskammer (un nimmt natürlich eine Nase für sich mit :D)

Was muss, das muss :D

@Stampede 607218 wrote:

und verabreicht sich Fake-Heroinspritzennarben. Soviel zum Thema Besessenheit, was den Fall angeht :D

Total kaputt der Typ #hm# Aber was war das für ein rotes Zeug, was er sich da in den Arm gepumpt hat? :-? Habe ich nicht so ganz kapiert.

@Stampede 607218 wrote:

Marty kann die Spannung auch nicht mehr aushalten und versucht, herauszufinden, ob Rust überhaupt noch lebt. Hätte ja gerade noch gefehlt, wenn er die ganze Aktion durch diese Dummheit hätte auffliegen lassen.

Hatte ich ja schon fest mit gerechnet, dass er das Ding versaut. Aber ging ja doch nochmal gut :-)

@Stampede 607218 wrote:

Das Ganze war super gefilmt und ohne Schnitt (oder? :-?).

Ich habe zumindest keinen Schnitt gesehen. Super geil #vertrag#

@Stampede 607218 wrote:

Irgendwie hatte das Ganze was von einer GTA-Mission #ugly#

Hahaha =)
Ja, das passiert mir bei GTA auch immer wenn ich einfach mal nur zum Frisör will oder sowas #ugly#

@Stampede 607218 wrote:

In der nächsten Folge darf man dann aber auch gerne wieder im alten Stil weitermachen :p

Sonst macht das dein Herz nicht mit? :p

@Stampede 607218 wrote:

Ansonsten hat Marty’s Affäre Maggie von eben dieser erzählt, so dass die Ehe nun wohl in die Brüche gehen wird.

Wie gesagt, in 2012 trägt er seinen Ehering nicht mehr :>