Antwort auf: 4×09 – Für Dich | After



#482170
Stampede
Mitglied

@das-marten 607248 wrote:

Ganz ehrlich, insgeheim haben wir uns doch alle gewünscht, dass der Zombie ihm ins Bein beißt. [/quote]
Aber sowas von :D

@VincentVega 607270 wrote:

Das Carl mitnichten alleine klar kommt, sehen wir in den nächsten Szenen. Er schafft gleich in zwei Aufeinandertreffen mit Walkern nur um Haaresbreite zu entkommen und wichtige Muntition zu verschwenden. Gleichwohl sieht er alles mehr als eine art Spiel an („I win“, der Spruch an der Tür, der Tür rempler). [/quote]
Was tut man nicht alles für 2 Kilo zerlaufenen Schokoladenpudding…? :p

@VincentVega 607270 wrote:

Besser spät als nie kommt die Erkentniss: Seinen scheinbar Zomie-Vater, kann er nicht erschießen. So können sich beide Ausprechen und sich wieder zusammen raufen. [/quote]
Was für ein Schocker das gewesen wäre, wenn er im Glauben, dass sein Vater wirklich ein Walker ist, eben diesen erschossen hätte!! DAS hätte der Serie doch mal gut gestanden und hätte ich richtig stark weil dunkel-deprimierend gefunden, obwohl ich Rick ja eigentlich mag. Schade um den Moment….

@VincentVega 607270 wrote:

Das große Problem an diesem Teil der Folge ist Chandler Riggs. Ohne einen erfahrenen Schauspieler an seiner Seite wirkt sein Spiel absolut nicht überzeugend und teilweise unfreiwillig komisch. Er ist überfordert und kann die Folge nicht alleine tragen. [/quote]
So siehts aus #vertrag# Deswegen sollten sie dem BITTE nie nie nie mehr so ne Folge geben, wo nur er alleine irgendwas macht