Antwort auf: The Fosters [Freeform]



#483694
John Newman
Mitglied

1×07

@Comfortably Numb 610329 wrote:

Fazit: Folge hatte Potenzial an die ersten Folgen ranzukommen, aber letztendlich hab ich es dann nicht gefühlt. Viel zu viel Drama und dann insgesamt zu wenig. Es gab so Sachen, es fehlt einfach was. Ich weiß nicht, so richtig kommt man nicht in Fahrt. Besser als zuletzt, aber dennoch bringt das den Staffelschnitt nicht hoch. 3,5/5

So kann man das stehen lassen. Sehe ich auch so. ;) #hallo# 3-3,5 so um den Dreh würde ich wohl auch eine Wertung abgeben, wenn es sowas denn geben würde in der Serienwelt des John Newman. :D

@Comfortably Numb 610329 wrote:

Ist schon absolut in Ordnung sie hier reagieren zu lassen, aber Lexi gleich aus dem Land zu schicken ist schon heftig.

Wirkte auch etwas überdimensional und leider nicht sehr real. (Also das leider bezieht sich auf die Realität in der Folge und nicht auf den Umstand, dass man Lexi wirklich hätte wegschicken sollen.

@Comfortably Numb 610329 wrote:

Dass Callie immer diese Urangst hat wieder auf der Straße zu landen versteht sich von selber. So etwas lernt man nicht mal eben ab. Deshalb versucht sie ja auch Stress so gut es geht zu vermeiden, außer dieser Liam taucht auf.

Cool, wie sich dann die drei Typen in Callies Welt da auf dem Rasen prügeln. Finde ich aber eigentlich interessant, wie sich das mit Liam entwickelt hat, also was für eine Story man daraus gebaut hat. Bin gespannt, wie es da weitergeht.