Antwort auf: 2×11 – ??? | Ko No Mono



#486290
Anonym
Gast

@Stampede 615150 wrote:

@Burning 615012 wrote:

Aber wie abartig war denn der Minivogel am Anfang, den sie komplett gegessen haben, mit allem drum und dran, nachdem er schön abgefackelt ist :-& Und dann schieben sie sich das auch noch in großer Nahaufnahme in den Mund #argh#

Von der Szenen habe ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag geträumt #rot# Die scheint sich in mein Gehirn eingebrannt zu haben :D[/quote]
Geträumt habe ich davon nicht, aber am nächsten Tag als ich was essen wollte musste ich da auch ununterbrochen dran denken #ugly#

@Stampede 615150 wrote:

@Burning 615012 wrote:

Dass Freddie im Endeffekt dann doch noch lebt habe ich ja schon vermutet, aber ein geniales Spiel, das Crawford und Will da mit Hannibal abziehen :> Will der Mörder, hätte auch nicht so wirklich zum Charakter gepasst finde ich.

Stimmt, wobei ich es aber schon interessant fand, seine Entwicklung zu sehen, also dass er nun (zu) Hannibal gehört. Aber für mich ist noch nicht bewiesen, dass Will da wirklich mit drin steckt. Okay, alle Anzeichen sprechen dafür, aber ein Restzweifel bleibt bei mir :-)[/quote]
Ich habe es nach dem Ende der Folge so verstanden, dass das ein gemeinsames Spiel von Will, Jack & Freddie ist :-? Mal sehen, was die letzten beiden Folgen in der Hinsicht bringen werden :-) Vielleicht ist Hannibal nächste Staffel ja auf der Flucht :D

@Stampede 615150 wrote:

@Burning 615012 wrote:

Aber dann waren die Szenen, in denen Will Freddie angreift ja mal wieder nur dafür da, um den Zuschauer in die Irre zu führen, sowas mag ich ja :-w

Das find ich eigentlich dann nicht mehr so wild, das war ja dann kein Angriff mehr sondern er wollte sie lediglich aufhalten, damit sie den Plan nicht durch eine Flucht durchkreuzt. Was mich (noch) stört ist die Kühltruhe, die macht die ganze Szene irgendwie unpassend. Mal schauen, ob da noch Aufklärung erfolgt. Wenn nicht war es in der Tat, wie du schon sagtest, nur ein in Irre führen.[/quote]
Meinst du nicht, dass Freddie da schon eingeweiht war? Oder ob Will da die Idee ganz spontan kam? :-? Aber die Kühltruhe ist so oder so sehr unpassend, in beiden Fällen. Naja, mal abwarten.

@Stampede 615150 wrote:

@Burning 615012 wrote:

Ich bin mal gespannt wie schnell Hannibal wirklich in die Falle tappen wird, oder ob er rechtzeitig was wittert, und dem Ganzen ein Ende setzt.

Ich gehe mal von Zweiterem aus :D[/quote]
Ich auch, hoffe aber ein wenig auf Ersteres :D

@Stampede 615150 wrote:

@Burning 615012 wrote:

@Stampede 614827 wrote:

Zu Beginn verspeisen Hannibal und Will eine gefährdete Vogelart, und das mit Knochen, Schnabel und Augen und so :-&

Immerhin waren die „Füße“ ab :p

#8o# Cheater!! :-w[/quote]
Schreib doch einen Beschwerdebrief an die Macher :p