Antwort auf: Broadchurch [ITV]



#487720
John Newman
Mitglied

Alles klar. :D

Vierte Folge:

So langsam spitzt sich die Lage weiter zu. Gibt eine Reihe von Verdächtigen. Man kann quasi niemanden ausschließen, außer das ich glaube, dass es keiner von den Polizisten ist, also weder Hardy noch Miller.
Nige macht sich verdächtig, Jack ist jetzt Verdächtiger Nummer ein, auch wenn ich glaube, dass er es nicht war, da die Sache so zu einfach wäre und die Verbrennung der Bilder am Ende der Folge eher Vernichtung von eben fälschlichem Beweismaterial ist, meiner Meinung nach.

Der Trauerprozess ist weiterhin am laufen, doch die Familie konnte jetzt wenigstens schon einmal wieder lachen beim Essen, welches von Nige organisiert wurde. Bald wird der Wunsch den Killer zu fassen bestimmt auch noch größer wenn die Ohnmacht der Trauer und des Schocks langsam sich in eben diesen Wunsch umwandeln.

Bleibt auf jeden Fall spannend.

Interessant finde ich bei der Serie auch, wie immer wieder mit musikalischer Unterlegung in die slow mo gegangen wird. Das ist vom Effekt gesehen richtig gut und vermittelt so eine bestimmte Stimmung.