Antwort auf: 8×09 – ??? | Make Your Own Kind Of Music



#488255
Anonym
Gast

Ich fand die Folge hier echt ok, wenn man mal davon absieht das alles dann in Sachen Gehirndoktor genau so gekommen ist wie ich es erwartet habe. Es ist der Freund der Nachbarin und er ist der Sohn von Vogel. #pfeifen#

Wenigstens war hier mal wieder einwenig Spannung in der Luft, weil es sich überschneidene Ermittlungen gab. Was vorallem auch an „Lem“ lag, der hier von Elway ins Rennen geschickt worden ist um Hannah zu finden.

Einzig das ganze mit Hannah ist natürlich bisschen unglaubwürdig. Sie war vorher auch Monatelang weg, wieso kommt sie dann jetzt nicht wieder weg? Das Geld bei der Freundin hätte Dex auch alleine abholen können genauso wie er sie einfach nach Orlando oder sonst wohin in ein Hotel hätte verfrachten können. Falschen Ausweis hat sie ja.

Die letzten Folgen fand ich allesamt relativ ok. Wirkliche Gurken waren meiner Meinung nach lediglich die Folgen 4 & 5, trotzdem kommt natürlich überhaupt keine Finalstimmung auf. Das hier könnte auch alles Staffel 3,4 oder 5 sein. Sehe überhaupt nicht worauf die Autoren jetzt hinauswollen. #hm#

Das es Dex nochmal extrem an den Kragen geht in gerade mal 3 Folgen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Glaube persönlich eher das irgendwas mit Hannah oder Debra passieren wird. Was Dex dann dazu bewegt aus Miami zu flüchten.