Antwort auf: 2×11 – ??? | Beholder



#489281
Anonym
Gast

@Stampede 622158 wrote:

Bei der Befragung (irgendwie verstörend, dass sich da zwei deutsche Schauspielerinnen gegenüber saßen und englisch miteinander geredet haben #ugly#)[/quote]
Das dachte ich mir auch :D

@Stampede 622158 wrote:

Ihre Mutter, die Obdachlose von ein paar Folgen vorher, will sie nun zu deren Sicherheit aus der Stadt schaffen.[/quote]
Ich frage mich ja immer noch, wofür sie das so halbgar eingebaut haben. Wenn sie Sonya mehr Persönlichkeit geben wollen, dann gerne, aber doch nicht so zwei Szenen und das wars dann.

@Stampede 622158 wrote:

Fausto tut auch nicht gerade was dafür, sich bedeckt zu halten, sein Besuch auf dieser mexikanischen Verlobungsfeier, bei der er und seine Männer mitfeiern wollten und dafür dem Brautpaar einen Batzen Geld in die Hand gedrückt haben, war total unvorsichtig von ihm.[/quote]
Man könnte fast meinen, er will geschnappt werden :D