Antwort auf: 2×12 – ??? | Quetzalcoatl



#489282
Anonym
Gast

@Stampede 622161 wrote:

Sehr cooler Auftakt mit Monte, der mal wieder seine wertvollen Stiefel reinigen lassen muss, weil ein Tropfen Blut drauf gekommen ist :D [/quote]
Ich finde den Typen so klasse :D Letzte Folge oder wann das war, als Hank verarztet wurde, fand ich es auch total witzig, als er erst mal seinen Hut im Kofferraum gewechselt hat =) Für jeden Anlass den passenden dabei :D

@Stampede 622161 wrote:

Marco ist bei Fausto gelandet und muss Prügel einstecken, aber zumindest wurde er nicht erschossen wie der verwundete Marina. Er empfiehlt Fausto, sich zu stellen, doch der denkt natürlich nicht dran. Dass der Colonel der Marina Fausto kein freies Geleit gewähren würde war klar, und Fausto war auch so clever, dass zu durchschauen. Durchsiebt wird ein Fahrzeug mit nur einem von seinen Männern drin.[/quote]
Aber gutes Ablenkungsmanöver, muss ich schon sagen :D Wo Fausto genau hin will, wurde aber nicht gesagt, oder? :-?

@Stampede 622161 wrote:

Dachte erst, es wäre Obregon gewesen #bye# Aber der lebt zum Glück noch und wirft erstmal die kugelsichere Weste weg, die er eh die ganze Zeit nicht tragen wollte =) Der Typ ist so witzig :D[/quote]
Ich hoffe von dem sieht man noch viel :D Ein Spin-Off wäre nicht schlecht #ugly#

@Stampede 622161 wrote:

@Burning 622160 wrote:

Fausto ist einen anderen Weg gefahren, mal sehen wie es da jetzt weiter/zu Ende geht.

Ich prophezeie einfach mal Fausto’s Tod im Finale :p[/quote]
Da gehe ich mal mit :D

@Stampede 622161 wrote:

@Burning 622160 wrote:

Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt auf das Staffelfinale.

Jupp, ich auch #hallo# Die Staffel hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann zum Glück doch noch (sehr) gut entwickelt :-)

Sehe ich auch so, und mittlerweile gefällt mir die Staffel wirklich gut :-)