Antwort auf: 5×04 – ??? | Slabtown



#490217
Linda
Mitglied

@Dextera 624150 wrote:

Man kennt wahrscheinlich noch nicht die ganze Vorgeschichte dieses Krankenhauses, aber ich würde bestimmt niemals freiwillig (vor Allem als Frau) mit einem Vergewaltiger am selben Ort wohnen. Ich denke die Polizistin hat sich hier ihre Macht gesichert, indem sie ihren männlichen Kollegen versichert hat, dass jede weibliche Überlebende, die sie finden, mit ihnen schlafen wird… oder ihnen gehört (siehe Joan).
Auch ist es doch offensichtlich, dass nur schwache Menschen in dieses Krankenhaus aufgenommen werden, die sich nicht wehren können (siehe Noah, dessen „starker“ Vater zurückgelassen wurde), damit diese sozusagen als Sklaven von den Polizisten gehalten werden können. Das System erinnert mich irgendwie an moderne Sklaverei mit körperlicher Ausbeutung, da würde ich als Beth auch nicht freiwillig bleiben, auch wenn ich ein Dach, Essen und „Schutz“ angeboten bekommen würde.

Stimmt haargenau, das sehe ich ebenso, ist doch alles im Grunde sehr mysteriös, und außer dem wollte sie sicher wieder zurück zu ihren Leuten, kann doch sein. Es ist ja immer ein fortwährendes Verlieren und sich wieder finden, das bleibt bestimmt noch länger so.
Bin mal gespannt wie das weiter geht, weiß zufällig jemand wie viele Folgen diese Staffel haben wird ? :-?