Antwort auf: 1×06 – ??? | Acceptable Limits



#490223
Anonym
Gast

Klasse Folge.

Fritz lässt Plutonium fallen, atmet es ein und niemand weiß so wirklich was zu tun ist. Total krass, als Frank versucht den zuständigen Experten zu erreichen, aber am Ende dann doch wieder zurück zu Elliot Schwartz (:D) umgeleitet wird. Auch krass, wie locker das da genommen wird. Fritz pustet eine Wolke Plutonium-Atem und die anderen beiden gucken in welcher Entfernung das noch gemessen werden kann @-) =)

Stark war auch der Anfang, als man die Deutschen sah, wie sie ihr an ihrem Atomprojekt arbeiten, und dem Colonel somit Informationen zugespielt werden konnten, und es sich rausstellt, dass die Nazis ihnen mehr als zwei Monate voraus sind. Dann ist jetzt aber mal Eile angesagt, ich schätze ab nächster Folge wird es etwas hektischer :D

Nebenbei sind Isaacs und Helen noch auf einen Trip nach Tennessee gegangen um ein Kraftwerk zu besuchen, um sich ein bisschen Plutonium abzugreifen. Der Chef da ist aber ein ziemliches Arschloch, ihr Ziel werden sie wohl nicht so leicht erreichen wie gedacht :D Mal sehen was sie jetzt machen werden, wird bestimmt noch interessant :D

@Stampede 624033 wrote:

Und dank dessen Information wissen die Amis nun, dass die Deutschen mindestens 2 Monate voraus sind mit ihrer Entwicklung und sogar schon richtige Tests durchführen. Somit drängt die Zeit nun also noch mehr als sonst.[/quote]
Die nächsten Folgen stelle ich mir ziemlich interessant vor, da wird jetzt wohl jede Menge Druck auf Frank und Co. lasten und alle auf Hochtouren arbeiten.

@Stampede 624033 wrote:

passiert ein kleiner Unfall bei seiner Arbeit mit dem Plutonium, was dazu führte, dass er alles davon einatmete bzw schluckte. [/quote]
„Ein kleiner Unfall“ #ugly#