Antwort auf: 5×04 – ??? | Slabtown



#490224
b00mb00m
Mitglied

Staffel dürfte wieder 16 Folgen haben. Sprich zwischen Episode 8 und 9 eine Winterpause…

Viele Stimmen haben sich ja daran gestört, wann immer sich die Serienhelden wo niederlassen wollten. Ich persönlich fand ja die Farm ganz gut… das Gefängnis wiederum war schon fast zu sicher zuerst,… aber das hat ja der Pirat äh Governor geändert :P
Generell würde ich es nicht gut finden, wenn man wieder etwas hat, zumindest nicht ausserhalb Washingtons. Dort führen ja alle Fäden erstmal generell hin, drum machts ja keinen Sinn, sich wo einzuquartieren…
Und ich möchte auch viel lieber das Tempo weitergezogen sehen… also immer weiter durch die Gegend wandern mit abwechselnden Handlungsorten… so könnte man durchaus viel Spannung erzeugen und einzigartige Charakter zeigen an diesen Orten, welche aber nicht lange spannend wären. Würde für mich viel Potential haben.

Kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Wir haben einige Handlungsstränge die sicherlich zusammenfinden:

– der Bus mit der Washingtongruppe
– die restlichen Mitglieder um Rick
– Pater Gabriel
– Morgan
– Beth
– Daryl und Carol

Und hatte nicht noch in vorherigen Themen einer davon geschrieben, dass in den Comics Bösewichte vorkommen, da würde der Governor als Schulbub dastehen? :D Sowas wäre auch wiedermal top. Garreth der Kannibale war zwar irre, wahrlich irre, aber nicht so grundböse wie der Governor.