Antwort auf: 1×06 – ??? | Acceptable Limits



#490226
Stampede
Mitglied

@Burning 624215 wrote:

Fritz lässt Plutonium fallen, atmet es ein und [/quote]
Also hast du es auch so gesehen wie ich! Also dass er es eingeatmet und nicht geschluckt hat (was sie ja dann die ganze Folge über gesagt haben #hm#).

@Burning 624215 wrote:

Elliot Schwartz (:D) [/quote]
Aaaaaaaah, danke =) Ich habe die ganze Folge überlegt, woher ich das Gesicht kenne :D

@Burning 624215 wrote:

Auch krass, wie locker das da genommen wird. Fritz pustet eine Wolke Plutonium-Atem und die anderen beiden gucken in welcher Entfernung das noch gemessen werden kann @-) =) [/quote]
Das Team ist sowieso total cool, wie sie sich gegenseitig immer hochnehmen :D

@Burning 624215 wrote:

@Stampede 624033 wrote:

passiert ein kleiner Unfall bei seiner Arbeit mit dem Plutonium, was dazu führte, dass er alles davon einatmete bzw schluckte.

„Ein kleiner Unfall“ #ugly#

Naja, 24 Mikrogramm warens doch nur :p