Antwort auf: 1×05 – ??? | A New Approach to Nuclear Cosmology



#490228
Anonym
Gast

@Stampede 624227 wrote:

@Burning 624214 wrote:

ruckizucki hat der arme Kerl ein Verfahren am Arsch, weil Isaacs ihn beschuldigt ein Kommunist zu sein. Schließlich hat er ihn mal zusammen mit einem russischen Wissenschaftler gesehen /:)

Im Krieg ist ein Quäntchen Paranoia nie verkehrt :D[/quote]
Solange man es nicht übertreibt :D

@Stampede 624227 wrote:

@Burning 624214 wrote:

Total krass, wie schnell hier jemand als Verräter abgestempelt wird, nur weil jemand mal eine unsachliche Bemerkung fallen lässt.

Fast wie bei „Salem“, da musste man auch nur kurz zu jemanden Hexe sagen :D[/quote]
Salem steht auch noch auf meiner Liste :D

@Stampede 624227 wrote:

@Burning 624214 wrote:

@Stampede 623388 wrote:

Abby, von der er durch ein Niesen zu Beginn der Folge weiß, dass sie seine Gespräche abhört, teilt er durch einen Anruf indirekt mit, dass ihr Mann seine Doktorarbeit-Whatever von anderen abgeschrieben hat.

Ein Glück, dass er genau die Leitung getroffen hat, in der Abby zuhört :p

Naja, wie gesagt wusste er das ja von einem früheren Anruf, als er sie niesen gehört hat.

Ja, aber überwacht sie denn immer die selbe Leitung? Theoretisch hätte ja auch jemand anderes zuhören können.