Antwort auf: 4×05 – ??? | About a Boy



#490230
Anonym
Gast

Klasse Folge, ich bin dem Neustart in Staffel 4 wirklich zufrieden. Und ich muss zugeben, dass mir Brody kein Stück fehlt, auch wenn ich das zuvor befürchtet hatte.

Carrie kümmert sich den ganzen Tag über um Aayan, er darf ihre kleinen Titties anglotzen, sie versucht dafür was aus ihm rauszubekommen bzgl. Haqqani. Gar nicht so einfach, er regt sich ein bisschen auf, als sie erwähnt, dass Gerüchte in Umlauf sind, dass Haqqani noch lebt. Später nach einem weiteren Techtelmechtel und vielen Komplimenten rückt er dann doch mal damit raus, dass er wirklich noch lebt. Weitere Infos gab’s nicht, da muss man noch die nächsten Folgen abwarten. Falls er vorher nicht misstrauisch wird, dass er immer noch nicht auf dem Weg nach London ist :p

Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht, fand ich es dennoch recht spannend wie er ihm die ganze Zeit hinterher geschlichen ist. Kurz habe ich auch gedacht, dass Saul jetzt stirbt, aber das trauen sich die Produzenten dann doch nicht :D So wird er nur in ein kleines Auto in den Kofferraum verfrachtet und in die Berge gefahren. Klasse auch, wie Quinn und Fara quasi direkt hinter ihm stehen an der Grenze, aber dank Carrie, haben sie keine Drohne und müssen das Auto daher unbewacht über die Grenze lassen.

Was genau versucht der Mann der Botschafterin eigentlich in Carries Wohnung? Will er sie erpressen oder habe ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen? #ugly#

@Stampede 623830 wrote:

Am Flughafen sieht er Ghazi, der sich nach Johannesburg verdrücken will. War spannend gemacht, auch weil Mandy Pantinkin alles auch total glaubhaft spielt.[/quote]
Fand ich auch klasse :D Auch wenn Saul nicht unbedingt der unauffälligste war :D

@Stampede 623830 wrote:

Quinn und Fara richten sich in einem Haus zum Stakeout ein, in der Hoffnung, vielleicht Haqquani nochmal zu sehen, weswegen Quinn auch schonmal sein Sniper-Gewehr in Position bringt.[/quote]
Sicher ist sicher :D Aber dann kam es für ihn zum Glück doch nicht zum Einsatz.

@Stampede 623830 wrote:

Als Quinn von Fara verlangte, einen Tracker ans Auto anzubringen[/quote]
I’m too white for this #ugly#

@Stampede 623830 wrote:

bin ich davon ausgegangen, dass sie erwischt wird.[/quote]
Dachte ich auch. Aber als der eine Wachposten den Kofferraum mit Saul öffnete, habe ich mir kurz gewünscht, sie würde das Teil einfach auf gut Glück darein werfen und Saul bekommt das volle Kanne ab =)

@Stampede 623830 wrote:

Dass Saul im Kofferraum in ihrer unmittelbaren Nähe war war schon ziemliches Pech.[/quote]
Sie wissen ja noch gar nicht, dass Saul entführt wurde. Ansonsten wäre Quinn wohl sofort ausgestiegen.