Antwort auf: 4×05 – ??? | About a Boy



#490255
Stampede
Mitglied

@Burning 624237 wrote:

Klasse Folge, ich bin dem Neustart in Staffel 4 wirklich zufrieden. Und ich muss zugeben, dass mir Brody kein Stück fehlt, auch wenn ich das zuvor befürchtet hatte. [/quote]
Japp, ich bin auch sehr positiv überrascht vom Neustart, das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen, auch wenns aus meiner Sicht hin und wieder mal ein paar Wackler gibt #hallo# Aber nach der Hälfte der Staffel kann man klar sagen, dass das „Experiment“ gelungen ist. Bin mal gespannt, wie es in Staffel 5 dann weitergehen wird (Fortsetzung oder wieder neue Handlung?).

@Burning 624237 wrote:

Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht [/quote]
Wieso „kein Zufall“? :-?

@Burning 624237 wrote:

Kurz habe ich auch gedacht, dass Saul jetzt stirbt, aber das trauen sich die Produzenten dann doch nicht :D [/quote]
Will ich ihnen auch nicht geraten haben :-w

@Burning 624237 wrote:

Was genau versucht der Mann der Botschafterin eigentlich in Carries Wohnung? Will er sie erpressen oder habe ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen? #ugly# [/quote]
Die Frage ist für mich eher, warum er in Carrie’s Wohnung sollte :-?

@Burning 624237 wrote:

@Stampede 623830 wrote:

Am Flughafen sieht er Ghazi, der sich nach Johannesburg verdrücken will. War spannend gemacht, auch weil Mandy Pantinkin alles auch total glaubhaft spielt.

Fand ich auch klasse :D Auch wenn Saul nicht unbedingt der unauffälligste war :D [/quote]
Naja, er ist ja nun Privatmann :D

@Burning 624237 wrote:

@Stampede 623830 wrote:

bin ich davon ausgegangen, dass sie erwischt wird.

Dachte ich auch. Aber als der eine Wachposten den Kofferraum mit Saul öffnete, habe ich mir kurz gewünscht, sie würde das Teil einfach auf gut Glück darein werfen und Saul bekommt das volle Kanne ab =) [/quote]
Wäre zu viel Humor für Homeland gewesen :D