Antwort auf: 5×05 – ??? | Self Help



#490366
Stampede
Mitglied

@b00mb00m 624553 wrote:

Den Bus hat Eugene sabotiert, damit er eben nicht nach Washington kommt. Es haben sich Schuldgefühle immer stärker aufgebaut in ihm, weil ja eben alle ihn beschützen und sich für ihn opfern damit seine wichtige Mission die Welt zu retten nicht scheitert… Das war ihm bewusst, was er ja auch am Ende erläutert. in Washington wäre ja eh alles aufgeflogen, aber er konnte nicht mehr mit der Lüge leben… [/quote]
Meine Theorie ist eher die, dass er erkannt hat, dass es bei Rick&Co sicherer ist, was der Weg nach Washington nicht ist (geschweige denn davon, was in Washington überhaupt los ist). Deswegen denke ich, er hat den Bus deswegen sabotiert, um wieder zur Rick-Gruppe zurück gehen zu können. Er war es ja denke ich auch, der gesagt hat, dass es nur 15 km zurück zur Kirche sind.