Antwort auf: 5×06 – ??? | Consumed



#490663
das-marten
Mitglied

Es ist abzusehen, dass das Staffelfinale am oder im Krankenhaus stattfindet und es dann dort richtig abgeht. Ich habe es irgendwie im Blut, dass einer unserer Helden fallen wird, vielleicht sogar Carol, bekam sie doch überraschend viel Aufmerksamkeit die erste Season-Hälfte. Mit Ihr müsste sich die Gruppe auch neu positionieren, war sie doch in letzter Zeit diejenige, die viele krasse, aber auch lebensrettende Maßnahmen treffen musste. Wer weiß, die Folge macht jedenfalls Lust auf mehr.

Einzig die Szene mit dem Van war etwas seltsam, man sieht deutlich, dass er nach vorne kippt und sich überschlägt, aber er landet dann doch auf allen 4 Rädern. Hab aber dazu auch ein Video gesehen, mit dem Stunt, der das dann etwas erklärt.