Antwort auf: 3×08 – ??? | Loose Ends



#490834
Anonym
Gast

Bruce Springsteen ##um##
Tony Sirico ##um## ##um##
Maureen van Zandt ##um##
Directed by Steven van Zandt ##um##

Richtig guter Abschluss einer sehr guten dritten Staffel. Die Szene nach dem Abspann war klasse #vertrag#

Es geht langsam richtig rund in Lillehammer. Tommy will, trotz freundlicher Aufforderung von Johnny, die Stadt nicht verlassen. Auch Onkel Sal widerspricht er, also macht sich Bruce Springsteen auf den Weg nach Lillehammer um die Sache ein für alle mal zu klären. Und das, obwohl Tommy jetzt Roar und Zorro (=)) auf seiner Seite hat. Auch wenn Roar am Ende weinend zu Torgeir und Johnny zurückkommt :D Jedenfalls jagt Bruce ihm eine Kugel in den Kopf und Alex ist wieder zurück nach Brasilien. Dafür könnte er nächste Staffel, die es hoffentlich geben wird, aber wieder was mit Sigrid anfangen. Nach den herzlichen Umarmungen letzte Folge, ertränkt sie ihren perversen Freund diese Folge in einer Badewanne voll Milch. Johnny wird sich freuen :D

Jan bekommt diese Folge auch seinen Abschied. Nachdem er sich in einer Hütte versteckt hat, er dann aber doch von Roy & Co. gefunden wird, wird er von Dag auf einem Boot hingerichtet @-) Hätte ich ja nie mit gerechnet, dass Johnny das wirklich durchzieht. Ich bin mal gespannt wie die Serie ohne ihn wird. Aber seien wir mal ehrlich, auserzählt war seine Story schon was länger.

Und Torgeir kommt hoffentlich auch wieder, auch wenn er jetzt auf einer Alpaca-Farm lebt. Dass er schon wieder einen Toten sieht, fand ich ziemlich kacke, aber nun ja. Wie gesagt, ich hoffe er kommt wieder. Und Brigitte auch. Aber ohne Torgeir würde der Serie echt so einiges fehlen #vertrag#

Ansonsten:

– Geil, als Paulie all seine Twitter, Facebook und wer weiß was noch für Accounts aufzählt =)

– Einer von Sal’s Jungs heißt Patsy :D :>

– Ist bekannt, welche Rolle James Gandolfini in Staffel 3 hätte spielen sollen? Und ob sie gestrichen, oder durch wen anders ersetzt wurde? :-?

@Stampede 625537 wrote:

Und dass man Bruce Springsteen so verschenkt hat war verdammt schade….[/quote]
Stimmt, hätte ein bisschen mehr sein können. Aber ich fands trotzdem super, und das Springsteen dafür Zeit gefunden hat, ist doch klasse.

@Stampede 625537 wrote:

Onkel Sal beordert Tommy zurück nach Amerika, aber der denkt natürlich nicht dran. Wahrscheinlich auch deshalb, was er kein italienisches Opern-Gedudel mehr hören kann und mehr auf Club-Music steht :D [/quote]
Und die Mädels im Club dürften auch einen Teil dazu beigetragen haben :D

@Stampede 625537 wrote:

Später stellt sich dann heraus, dass Sal das nur deswegen angeordnet hat, weil der das Keksrezept seiner Mutter gestohlen und es als seines ausgegeben hat #ugly#[/quote]
Die Serie ist so geil =)

@Stampede 625537 wrote:

In diesem Zusammenhang lernen sie Tommy’s Consigliere Zorro kennen.[/quote]
Ich frage mich ja, was die Autoren immer für Zeugs rauchen, dass sie auf so Ideen kommen :D

@Stampede 625537 wrote:

Aber dafür gabs Paulie mal wieder kurz zu sehen. In allen sozialen Medien ist er vertreten :D[/quote]
Total geil =)=)
Meinetwegen könnten sie ihn auch mal ein bisschen mehr nächste Staffel einbauen. Im Zeugenschutzprogramm ist doch sicher noch ein Plätzchen frei :D

@Stampede 625537 wrote:

Naja, und am Ende sieht Torgeir wieder einen toten Engländer, diesmal den, den sie im See versenkt haben /:)[/quote]
#hm# Total dämlich.

@Stampede 625537 wrote:

Die beiden anderen waren die Szene mit Alex bei Olafson’s Seminar, die irgendwie so überhaupt nicht reinpassen wollte #hm# [/quote]
Fand ich auch doof, und wusste auch nicht wirklich wofür das gut sein soll.