Antwort auf: 1×07 – Die Reifeprüfung | The Babysitter



#491104
John Newman
Mitglied

Dann sind die Weichen für das Staffelfinale wohl gestellt. Die beiden Leute aus New York stellen sich wirklich selten dämlich an und verpassen und verfehlen Johnny einfach immer wieder. Jetzt wurde aber Jonas entführt und das dürfte für Johnny dann eben sehr heikel werden.

Die Party am See war richtig gut, vor allem, weil die beiden Gangster sich schnell haben überreden lassen und dann mitfeiern. Der Blick, als sie verkatert aufwachen und Laila vor ihnen steht war einfach zu gut. =)
Jetzt bittet sie sogar Torgeir um Hilfe, weil sie merkt, dass irgendetwas nicht stimmt und die beiden Gangster wohl wirklich was mit dem Tod von Geir zu tun haben. Der andere Chef der Dienststelle dort, macht ja auch überhaupt nichts und ist nur bedacht darauf nicht in schlechten Ruf zu kommen. Deswegen schickt er die beiden ja sogar weg.