Antwort auf: 4×09 – ??? | Tupperware Party Massacre



#491324
Stampede
Mitglied

Die Dandy-Szenen fand ich gut, weil sie mittlerweile einfach nur noch total durchgeknallt sind. Der Rest war mies und zum Vergessen….

Dandy sucht Erlösung für seine Taten bei der Wahrsagerin Esmeralda. In ihrer Glaskugel sieht man dann, wie Dandy die Avon-Frau umbringt, ihren Kopf absägt und sich aus diesem und dem seiner Mutter eine Bette/Dot-Puppe gemacht hat. Total durchgeknallt…
Aber er setzt sogar noch einen drauf und killt ein halbes Dutzend Hausfrauen während ihrer Tupperware-Sitzung. Krass, wieviel Blut dort war, das war, wie der Titel schon sagt, das totale Massaker. So hat Dandy nun wieder frisches Blut für seine Badewanne. Dass Regina nicht von ihm getötet wird und er sie sogar gehen lässt kam überraschend. Dass sie sofort mit einem Cop anrückt hingegen nicht so. Total bizarr dann, wie Dandy den Cop mit seinem Gott-Gelaber zuquatscht, ihm dann eine Millionen Dollar bietet, wenn er Reginae umbringt der das sofort in die Tat umsetzt und dann trocken nach einer Schaufel fragt #ugly#
Also die Dandy-Szenen sind mittlerweile nur noch irre und das einzige halbwegs Gute, weswegen man ich die miese vierte Staffel noch zu Ende schauen will.

Dass er Jimmy den Mord in die Schuhe schiebt war klar, nachdem er vorher Rache angekündigt hat und Dandy bei den Hausfrauen war, um es denen zu besorgen, wenn ich es richtig gedeutet habe. Auch die fette Ima bekam Jimmy’s beste Stück reingeschoben. Im Grund genommen hätte er eh alles genagelt, so besoffen wie er die ganze Folge über war. Nur bei den willigen Zwillingen zieht er dann zurück, weil er eine neue Geliebte hat. Denke mal, er hat den Alkohol damit gemeint und nicht Ima oder gar Maggie.

Die Szene, als sich Bette und Dot über die Trennung-OP unterhalten, war wirklich gut gespielt von Sarah Paulson, zugebenermaßen. Sie entscheiden sich dann gemeinsam gegen die OP, weil sie erkennen, was sie aneinander haben und wie sich sich gegenseitig ergänzen. Somit ist Spencer’s Plan mit seinem Fake-Doktor durchkreuzt, aber er wird gewiss keine Ruhe lassen. Aber immerhin muss Elsa nun keine Gewissensbisse mehr haben.

Außerdem wollte Dell sich aufhängen, weil er nicht mehr mit sich selbst leben kann. Desiree kann das gerade noch verhindern.

Und Spencer ist selber ein Freak. Zum Glück ist die Kamera im Bereich der oberen Körperhälfte geblieben………….