Antwort auf: 8×12 – ??? | Death in Heaven



#491345
derSerienjunkie
Mitglied

Die Story und alles…
Hab grade noch im DoctorWho Forum nachgelesen was sie dazu geschrieben haben und da hat jmd geschrieben, das er den Cyber Regen noch iwie gelten lassen würde, aber wie der Regen durch die Steine in das metertiefe Grab kommt….. Und es stimmt…wie??
Aber nicht nur das, alleine die Idee mit den Cyber „Flocken“ … Naja.

Also nochmal die Folge war nicht schlecht, aber ich denke, vor allem von Steven Moffat können mir mehr erwarten, denn er hat auch in dieser Staffel bewiesen das ers kann. Ich meine sehen wir uns Listen an….

Natürlich gab es in dieser Folge auch gute Momente, zB wo Missy zu der (ich weiss ihren Namen nicht mehr) sagt, dass sie in einer Minute tot sei und die Typin dann aufgrund der „Aufforderung“ von missy in der Tasche nachzusehen die Handschellen findet, wow, sehr gut, und vllt fällt mir bei genauerem Nachdenken noch eine gute Szene ein, aber im großen Ganzen war die Folge eher schwach…natürlich nicht soo schwach wie Forest of the Night oder Robert of Sherwood (wobei es auch da gute Momente gab) aber vom Finale (nochmal….Steven Moffat ist sonst doch so brilliant….) darf man doch ruhig mehr erwarten.