Antwort auf: 1×05 – Assassinen | Hashshashin



#491365
Anonym
Gast

Richtig gute Folge wieder.

Ninjas (Assassinen) ##um##

Diesmal geht sogar genau dort weiter, wo die letzte Folge aufgehört hat. Der Khan erklärt Marco gerade, dass er es ist, der über das Schicksal seines Vaters entscheidet, als genau in dem Moment Assassinen den Raum stürmen, einen Giftpfeil in den Hals des Khans jagen und es blutiger Kampf ausbricht. Hundred Eyes hat die Situation zwar zum größten Teil alleine geklärt, aber auch Marco war tatkräftig dabei. Jetzt heißt es natürlich die Schuldigen zu finden, auch wenn so ziemlich jeder natürlich den Kanzler von Xiangyang dahinter vermutet.

Also zieht Marco mit ein paar Leuten los und sucht nach dem Alten Mann, dem Anführer der Assassinen. Die Szenen in der Kneipe waren cool, als er um ein Treffen mit ihm spielt und als seine Mitspieler erfahren worum es geht, einfach vom Tisch abhauen =) Das Ganze gipfelt dann in der Wüste (tolle Bilder gab es auf der ganzen Reise wieder ##um##) in einer absolut bizarren Halluzination Marcos, nach deren Ende der Alte Mann vor ihm sitzt. Er gibt zwar nicht direkt Auskunft, sagt aber, dass es nicht Jia Sidao war, sondern jemand aus den eigenen Reihen. Dazu gibt er ihm eine Karte mit, und Marco meint sogar zu wissen wer sie angefertigt aht. Aber er will erst ganz sicher sein, bevor mit dem Namen rausrückt.

Heftig war dann wieder das Ende, als der Khan Marco dazu zwingt, seinem Vater und Onkel das Zeichen des Diebes einzubrennen #argh#