Antwort auf: 4×03 – Im Zweifelsfall greift man erst mal an | I’d Prefer My Old Office



#491458
paleiko
Mitglied

Ja richtig gute Folge…

Ellen versucht weiterhin die Klage aufrecht zu erhalten was nicht ganz so einfach ist da Sanchez ihr einziger Zeuge in Afghanistan ist.
Doch dank des Richters gibt es eine Viedeo Übertragung, leider bringt dies Ellen auch nicht viel da er dazu gewungen wird etwas anderes zu sagen.
Zum Glück kann er ihr am Ende doch noch einen Hinweis geben vielleicht kommt er ja so etwas weiter.

Patty ist weiterhin auf der Suche nach Michael, der wohl in der Zwischenzeit einiges durchgemacht hat.
Erst lebte er auf der Straße, anschließend verkaufte er Drogen und zockte die Leute dabei ab und das ganze wohl ganz erfolgreich.
Am Ende sieht man ihn jedenfalls in einer Limo sitzen Patty und vorallem seine Tochter beobachten…