Antwort auf: 2×03 – ??? | Fiddler’s Green



#491485
John Newman
Mitglied

@Burning 626853 wrote:

Ich finds total bizarr wie sie drauf gegangen sind =) Erst kommt ständig irgendwas dazwischen, und am Ende erfrieren sie einfach #ugly#

Die haben sich bei allem was sie gemacht haben, aber auch extrem doof angestellt. Das muss man schon sagen.

@Burning 626853 wrote:

Van Zandt ist jetzt nun auch nicht das schauspielerische Ass, so viel kann man da nicht rausholen :p Aber dass er eigentlich ständig gleich drauf ist und keinen Bock auf überhaupt irgendwas hat, als seinen Gangsterkram, ist doch eigentlich der Witz an dem Ganzen :D Zumindest für mich

Das passt schon und ist momentan auch wirklich ganz gut unterhaltsam. Es nutzt sich nur irgendwann leider ab. Nur im Moment gibt es noch so viel anderes an der Serie, was wirklich Spaß macht, dass es gar kein Problem ist. :-)