Antwort auf: 1×05 – Katastrophenstimmung | Hurricane (aka Blown Away)



#492670
Anonym
Gast

@jano 629537 wrote:

Hurricanewarnung für Capeside. Daraufhin versammelt sich der halbe Ort bei den Leery’s :D Dawson und Joey setzen Dawson’s Mom so geschickt zu das die ihrem Mann die Affäre beichtet. Daraufhin geht es natürlich hoch her. Dawson verträgt sich sowohl mit Joey als auch mit Jen welche jetzt auch offiziel ein Paar sind. Eine kleine Nebenhandlung um Pacey und Tamara durfte natürlich auch nicht fehlen /:) Wir lernen Paceys Bruder kennen der Cop ist und beide Brüder verbringen den Abend bei Tamara und buhlen um deren Gunst. :-)[/quote]
Solche Ansammlungen von tollen Geschichten gibt es nur im beschaulichen Capeside. :D

@jano 629537 wrote:

Das war eine ok-Folge sag ich mal. Storytechnisch ganz gut gemacht, aber für meinen Teil viel zu viel Drama um Dawson’s Eltern sowie Tamara-Quatsch eben. #hm# Da blieb wenig Zeit für die Charaktere die mir eben am besten gefallen (Joey, Dawson und Jen). Auch die Sache mit Paceys Bruder der Cop ist und der Vater der beiden Polizeichef wirkte etwas konstruiert, weil das noch nie erwähnt wurde vorher. :-? 5,5 von 10 Tage an denen man lieber im Bett geblieben wäre. #hallo#

Bis jetzt macht sich DC S1 aber nicht gut. 3x Durchschnitt und eine gute Folge. Der Tamara Quatsch hält Pacey total zurück. Das nervt. Über Pacey’s Familie erfahren wir eh kaum was, das wird selten zum Thema. Am wenigsten von allen Teen Chars. Seine Mutter sehen wir glaube ich einmal und über das zwar recht prominente aber für mich total fehlbesetze Casting komme ich nie hinweg. ;)