Antwort auf: 6×06 – ??? | Alive Day



#493014
Anonym
Gast

@Stampede 630236 wrote:

Zitat der Folge habe ich noch vergessen:
Raylan: „Wonderful things can happen when you sow seeds of distrust in a garden of assholes“ =)[/quote]
Sehr geil :D

@Stampede 630236 wrote:

@Burning 630151 wrote:

Und endlich mal wieder eine Schießerei :D

Stimmt, die letzte ist so lange her dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann :D[/quote]
Same here =)

@Stampede 630236 wrote:

@Burning 630151 wrote:

Raylan ist auf der Suche nach Dewey, Boyd weiß natürlich nichts und so wird ein bisschen gegenseitig mit vorgehaltener Hand gedroht und Boyd betätschelt die ganze Zeit Ava um sein Revier abzustecken :D

Ich glaube, dass mit Dewey hat Raylan nur gesagt, damit Boyd nicht noch mehr auf den Verdacht kommt dass Raylan wegen Ava da ist :-?[/quote]
Stimmt, könnte gut sein :-?

@Stampede 630236 wrote:

@Burning 630151 wrote:

Und so kommt es seit langem endlich mal wieder zu einer kleinen aber feinen Schießerei, Walker kann als einziger unverletzt flüchten

Der wurde doch aber auch angeschossen? :-? Zumindest ist er fortgehumpelt und ich meine, dass ihn eine Kugel erwischt hat.[/quote]
Echt? Das habe ich dann nicht mitbekommen :-?

@Stampede 630236 wrote:

@Burning 630151 wrote:

@Stampede 630075 wrote:

Calhouns Leiche wurde im Wald gefunden und Choo-Choo und der andere waren so schlau, die Karte der US-Marshals in seiner Tasche zu lassen #ugly#

Wie dämlich kann man eigentlich sein =)

=) Der hat im Laufe der Staffel auch irgendwie immer undeutlicher geredet, oder? #ugly# Zu Beginn der Staffel habe ich ihn eigentlich noch recht gut verstanden, aber in dieser Folge wars extrem hart :D

Ich glaube in Situationen, als er etwas nervös war, hat er immer so extrem undeutlich geredet :-?