Antwort auf: 1×04 – Böses Spiel | Fugazi



#493046
Stampede
Mitglied

@Burning 630110 wrote:

Boschs Gerichtfall wird abgeschlossen. Ich dachte das dauert länger, finde ich aber auch recht gut, dass das nicht ewig rausgezögert wurde.

Also ich hätte das gerne noch etwas länger gesehen, ist ja erst Folge 4 :-?

@Burning 630110 wrote:

Die Geschworenen geben jedenfalls der Anklägerin Recht, Boschs Strafe besteht allerdings nur darin, ihr $1 zahlen zu müssen #ugly# Da ist er ja nochmal recht glimpflich aus der Sache rausgekommen.

So witzig erst die Freude im Gesicht der Witwe und dann das Entsetzen =)

@Burning 630110 wrote:

kann er sich eine Waffe schnappen, einen Detective anschießen, einen erschießen und schließlich fliehen.

Aber auch selten blöd und nachlässig vom Detective, so nahe ran zu gehen und die Waffe auch noch da zu haben, wo Waits sie ergreifen kann….

@Burning 630110 wrote:

Aber Waits ist vorerst weg, erschießt noch nebenbei einen Zivilisten (wie viel Patronen sind denn bitte in der Waffe? /:))

15, oder? :-? :D

@Burning 630110 wrote:

Achja, das stylische Intro finde ich recht cool :D

Jepp, das ist super und passt genau zur Serie #hallo#

@Burning 630110 wrote:

@Stampede 630108 wrote:

Die Chemie zwischen Welliver und Marlo ist der Hammer :D

Welliver und Marlo? #ugly# Ich wette in echt heißt der anders :p

Für mich wird er immer Marlo sein :D

@Burning 630110 wrote:

@Stampede 630108 wrote:

Sehr witzig auch, die Bosch andauernd Edgar wegen seiner Besessenheit für schicke Anzüge und Schuhe aufzieht :D

Die stehen dem aber auch irgendwie total :D [/quote9
Ja, aber ein bisschen angeberisch kommt er dadurch rüber :D

@Burning 630110 wrote:

@Stampede 630108 wrote:

Er fällt dann hin und schlägt sich die Nase blutig, woraufhin ihm kurz die Fesseln abgenommen werden, damit er besser laufen kann.

Ob er mit Absicht hingefallen ist, in der Hoffnung dass er dadurch entkommen kann? Oder einfach nur die Gunst der Stunde ausgenutzt hat? :-?

Also ich gehe felsenfest davon aus, dass das Absicht war #vertrag#