Antwort auf: 3×02 – ??? | The Wanderer



#493048
Anonym
Gast

@Stampede 630311 wrote:

Nun soll es auch noch ihrem Bruder Burgred an den Kragen gehen. Total krasse und unheimliche Szene, als aus dem Nebel die Schiffe der Nordmänner auftauchen, an denen die abgehackten Köpfe der besiegten Gegner gehängt war #devil2#[/quote]
War aber ’ne geile Szene #vertrag#

@Stampede 630311 wrote:

Er haut dann aber doch mit seinen Männern an und versteckt sich auf seinem Berg, der wohl das Angriffsziel in der nächsten Folge sein wird.[/quote]
Den Berg zu erstürmen wird sicher nicht einfach :D Aber wird sicher auch klasse Bilder geben :>

@Stampede 630311 wrote:

Unterdessen hat Björn Porunn noch einen total harschen Heiratsantrag gemacht, den sie genauso harsch annimmt #ugly#[/quote]
Das war das romantischste, das ich je gesehen habe :D

@Stampede 630311 wrote:

Freundlicher gings da zwischen Ecbert und Lagertha zu. Bisschen zu freundlich für meinen Geschmack, so sehr wie Ecbert da im Flirtmodus war :p[/quote]
Ja, der soll mal bloß die Finger von meiner Lagertha lassen :D

@Stampede 630311 wrote:

Ansonsten ist Kalf nun in Hedeby zum Earl gewählt worden, was ich aktuell noch nicht so interessant finde, weil das irgendwie zu weit weg von der Handlung in England ist.[/quote]
Wird wohl auch mehr Vorbereitung sein, für die Zeit wenn Lagertha wieder zurück ist.

@Stampede 630311 wrote:

@Burning 630228 wrote:

Ach Gott, dass Kevin Durant diese Staffel dabei sein wird hatte ich schon wieder total verdrängt :D Der Typ ist auch super unfähig :-w

Beim Odin, der konnte seine Unfähigkeit doch noch gar nicht zeigen, sein Auftritt betrug doch noch nichtmal 20 Sekunden :D[/quote]
Hat doch gereicht :p

@Stampede 630311 wrote:

@Burning 630228 wrote:

essen Pilze, hacken Beine ab und sind gut drauf.

Die Szene fand ich ja ein bisschen blöd :p[/quote]
Rollo fand ich zu übertrieben, aber ansonsten gings eigentlich :-?

@Stampede 630311 wrote:

@Burning 630228 wrote:

Aber das verkraftet er nicht so wirklich gut, und sie stirbt er am Ende am Strand #sad#

Der ist gestorben?! @-) Hab ich gar nicht registriert #8o#[/quote]
Sah für mich am Ende, als er da am Strand lag, und Ragnar über ihm stand, so aus :-?

@Stampede 630311 wrote:

@Burning 630228 wrote:

Athelstan nimmt seiner Verehrerin die Beichte ab, dass sie von wildem Sex mit ihm geträumt habe #ugly# Komisch, denselben Traum hatte ich schon mal mit Lagertha :p

Wer nicht? :D

:D