Antwort auf: 3×02 – ??? | The Wanderer



#493062
Stampede
Mitglied

@Burning 630322 wrote:

@Stampede 630311 wrote:

Nun soll es auch noch ihrem Bruder Burgred an den Kragen gehen. Total krasse und unheimliche Szene, als aus dem Nebel die Schiffe der Nordmänner auftauchen, an denen die abgehackten Köpfe der besiegten Gegner gehängt war #devil2#

War aber ’ne geile Szene #vertrag# [/quote]
Definitiv #devil2#

@Burning 630322 wrote:

@Stampede 630311 wrote:

Unterdessen hat Björn Porunn noch einen total harschen Heiratsantrag gemacht, den sie genauso harsch annimmt #ugly#

Das war das romantischste, das ich je gesehen habe :D [/quote]
#ugly#

@Burning 630322 wrote:

@Stampede 630311 wrote:

@Burning 630228 wrote:

essen Pilze, hacken Beine ab und sind gut drauf.

Die Szene fand ich ja ein bisschen blöd :p

Rollo fand ich zu übertrieben, aber ansonsten gings eigentlich :-? [/quote]
Hat der Typ, dem er die Axt reingejagt hat, eigentlich echt noch gelebt oder war das Einbildung/Halluzination? :-?