Antwort auf: 1×06 – Vergangenes | Donkey’s Years



#493282
Stampede
Mitglied

@Burning 630774 wrote:

@Stampede 630766 wrote:

Waits ruft bei Bosch an und will seine Optionen wissen. Laut Bosch sind das 3: Sich stellen, Selbstmord begehen oder „zufällig“ erschossen werden, wenn er bei seiner Ergreifung „zufällig“ nach einer Waffe greift :D

Bosch ist schon cool :D Die beiden haben sich aber auch irgendwie gesucht und gefunden :D

Jupp :D Aber das Casting ist generell eh total genial, die passen einfach alle perfekt in die Rollen und zusammen #hallo#

@Burning 630774 wrote:

@Stampede 630766 wrote:

@Burning 630761 wrote:

Waits ruft jetzt also schon bei Bosch an, vielleicht werden sie ja doch noch Freunde :D

Waits würde das bestimmt wollen, bei Bosch wäre ich mir da nicht so sicher :D

Vielleicht gibts da ja mal ein Spin-Off, wie sie zusammen auf einem Roadtrip quer durch die USA sind und dabei ihre Psychospielchen spielen #ugly#

Du immer mit deinen Spin-Off-Ideen #ugly#