Antwort auf: 5×13 – ??? | Forget



#493401
Rick Grimes
Mitglied

Ich freue mich dass sich jeder hier so seine Gedanken macht..

Ich habe im Netz gestöbert u bin auf viel wissenswertes..interessantes gestoßen!

Kein Spoiler, aber Hinweise, Fakten u Spekulationen! Alles aber plausibel u echt..Mann, Mann was bin ich aufgeregt..
Also, ich kopier jetzt einfach mal alles wichtige hier rein.+



(Rick, Michonne, Noah, Tyreese und Glenn) wieder; quasi eine Art Vorhut der Gruppe, die sich auf den Weg in das 500 Meilen entfernte Richmond machte, um dort nach Noahs Familie zu suchen. Zu seinem Unglück erfuhr Noah jedoch den ersten herben Rückschlag auf dem Weg nach Washington,
weiterlesen:
http://www.melty.de/the-walking-dead-staffel-5-folge-9-im-ruckblick-die-versteckten-hinweise-auf-die-neuen-folgen-a1062.html


Wie ich finde alles sehr interessant! Haben wir also gleich 2 gegnerische Gruppen? Wolfes..u Whisperers oder ist es nur eine Gruppe..
Welche Rolle spielt Morgan?

So, jetzt macht euch mal n Kopf..is schließlich Woende!#mh#