Antwort auf: 5×16 – ??? | Conquer



#493954
Fraggl
Mitglied

Also wie sehr ich ja Cliffhanger hasse, weil man immer so lange warten muss bis es weiter geht! Aber das war NICHTS! Vor allem waren es zu viele Schauplätze auf einem Schlag, die zu schnell und billig abgearbeitet wurden.

Die Freude war groß, als die Folge mit Morgan anfing! :p Super geil. Die 2 Typen waren jetzt die Wolves?? Da müsste es aber doch noch ein paar geben. War jedenfalls noch kein Rudel! Wir dürfen gespannt sein. Immerhin hat einer von denen ja die Fotos von Adam gefunden. Die Falle war schon der Hammer. Aber das Daryl so in diese Falle tapt – ganz schlecht! Vor allem hätte ich gedacht, das die Zombies im LWK zu hören sind. Oder stehen die star und still auf einer Stelle? Tja und Morgan! Er war dem Wahnsinn nahe und jetzt ist er ein Shaolinmönch mit Buddasherz? Hätte er die 2 Wolves gekillt, die Ihn killen wollten wäre Rotkäppchen noch am leben. =) Also sollte er mal gar nicht Rick einen Vorwurf machen. Da war durchaus mehr potenzial drin! Mit Morgan hätte man locker eine ganze Folge drehen können. Ganz nach dem Motto was bisher mit Morgan geschah! Jetzt könnte man meinen das ihm Gott erschienen ist und Ihm mit der Suche nach dem heiligen Grahl beauftragt hat. Ach ich ägere mich einfach nur zu viel über dieses miese Ende!X-( Sorry.

Interessant war auch das angesprochene Tag und Nachtverhältnis. Extrem schneller Sonnenuntergang.=) Und wie schnell Daryl, Adam und Morgan wieder zurück waren. Ich hatte angenommen, das die etwas weiter vor der Stadt unterwegs sind.

Und als wenn ich es geahnt hätte – Rick ist am Ende der Held, obwohl ich mir das Ende der Staffel doch Actionreicher vorgestellt hätte.
Glen ist auch nicht mehr der gleiche seit Terminus. Nur noch am flämmen und ich liebe dich. Ich hoffe es gibt in Staffel 6 wieder mehr von Abraham zu sehen. Der hat Actionpotenzial. Bor und der Pfaffe. Lässt der das Tor auf. Hat ja nicht gereicht, dass er ein Dorf nicht in seine Kirche gelassen hat, jetzt lässt er die Walker in Alexandria eintreten und dumm auch das Sasha gerede jetzt in dem Moment nicht auf dem Shootingtower war.

Schauen wir mal wie es weiter geht. Staffel 6 muss jetzt aber hammermäßig starten. Sonst drehen zu viele der Serie den Rücken zu. Da muss jetzt aber jede Menge die Werbetrommel gerührt werden. Was ist eigentlich mit dem Spinoff von TWD. Wann ist da der Start. Und Z-Nation könnte auch mal bei uns anlaufen. Jetzt kommt erst mal wieder ein Zombiesommerloch #bye#