Antwort auf: 5×01 – Die Kriege, die da kommen | The Wars to Come



#494287
Noone
Mitglied

@Burning 632573 wrote:

@Stampede 632567 wrote:

was bei mir die Frage aufwirft, wie notwendig dieser Rückblick letztendlich war :-?

Ich denke mal da kommt noch etwas an Erklärung nach. Wenn nicht, wäre das ja ziemlich verschwendete Zeit #hm#

Für Cerseis Entwicklung und Verhalten wird der Flashback entscheidend sein. (Auch wenn sie eine wichtige Sache weggelassen haben, aber evtl. kommt das noch). Speziell die Prophezeiung „You will be queen. For a time. Until there comes another one. Younger and more beautiful“ ist bedeutsam.

@Burning 632573 wrote:

@Stampede 632567 wrote:

Aber anstatt sich in Pentos zu Tode zu saufen will er es nun doch auf den Weg nach Meereen tun, wo Varys die Herrscherin sieht, die als einzige Westeros gut zu Gesicht stehen und alles besser machen würde.

Sehe ich ja auch so, die bisherigen Könige waren ja alle Waschlappen :p

Pah! Team Stannis! :p